SEMO level5
TRINAMO AG
Etienne Yves
Wässermattstrasse 8
5001 Aarau

Tel.: 062 834 51 15
yves.etienne@trinamo.ch

Töggelikasten in unserem Pausenbereich

Blog

Zukunft?

Vielleicht bin ich morgen weg.

Morgen ist alles besser.

In einem Tag von der Strasse an den Strand.

Viele machen sich Sorgen um ihre Zukunft. Andere leben einfach in den Tag hinein. Carpe Diem etc.

Putzt du deine Zähne regelmässig? Du wirst sie noch brauchen, wenn du älter wirst.

Rauchst du?

Ob man eine Stellung findet, hängt ganz von Zeit und Ort ab. Oder ob man überhaupt eine sucht.

Ganz egal, wie es wird. Wir gehen alle unseren Weg.

Jeder lernt auf seine Art.

Stirbst du schon oder lebst du noch? (In vollen Zügen)

Ich weiss absolut gar nichts, gewiss.

Es gibt überhaupt keinen Grund, sich zu sorgen. Manche tun es aber nichts desto trotz. Wieso?

Die Zukunft kommt doch gar nie. Wir leben nur jetzt. Dong!

Hier. Da und dort.

Das ist kein Befehl; mach was auch immer du willst. Wenn du etwas machst, das du nicht machen willst, willst du es trotzdem machen, sonst würdest du es doch nicht tun.

Die Zukunft gibt es nicht. Jedoch ist sie allzeit bereit. Was denn jetzt? Ich habe doch gesagt, ich weiss nichts.

Viel Spass, Vergnügen und Freude beim Sein, Friede sei mit uns. PEACE!